Abnehmen im Schlaf mit der Bettauflage DorMed slim

Japanische Sumoringer müssen sich vertraglich verpflichten, keine Produkte essen dürfen, in den Algen verarbeitet sind. Der Grund: Algen sorgen dafür, dass die Fettverbrennung im Körper beschleunigt wird. Die dicken Sumoringer würden abnehmen, doch das würde sie ihren Job kosten. Diesen Effekt macht sich die neue Bettauflage DorMed slim des Unternehmens DorMed tds zu Nutze. Die 60 x 50 Zentimeter große Auflage ist mit natürlichen, getrockneten und anschließend pulverisierten Meeresalgen gefüllt und sorgt dafür, dass Übergewichtige langfristig im Schlaf Fett verbrennen und ohne eine Diät abnehmen können. Sie gibt es nur unter www.dormed-slim.com zu kaufen.

Geschäftsführer Arnold Gritzky: „Nach Diäten tritt oft der berüchtigte JoJo-Effekt ein und die Pfunde, die man abgenommen hat, nimmt man wieder zu. Mit der Bettauflage DorMed slim ist es nun möglich, langfristig gesund und vor allem richtig abzunehmen.“ Das Produkt ist das Ergebnis einer über 20 Jahre langen Forschungsarbeit, die belegt, das mit Hilfe von natürlichem Blasentang der Fettabbau im Körper beschleunigt wird. Ein Beweis dafür, wie die Heilkräfte der Natur bei der Gewichtsreduktion positiv auf den menschlichen Körper einwirken können. Auch für Allergiker ist die Nutzung der Bettauflage völlig problemlos.
„Bei unserem Produkt muss niemand irgendwelche Getränke anrühren oder sich Pflaster auf die Haut kleben, die bei Vielen allergische Reaktionen auslösen können“, erklärt Gritzky. Im Gegensatz zu Diäten, bei denen man genau abwiegen und sich penibel an Essenspläne halten muss, ist die Anwendung der DorMed slim Bettauflage ganz einfach: Sie wird unter dem Betttuch platziert. Mehr ist nicht zu tun. Die Wirkung setzt ein, wenn sich der Körper zur Ruhe legt. Gritzky: “Die Matte riecht angenehm und trotz der Meeresalgen überhaupt nicht fischig. „ Die natürlichen Inhaltsstoffe beschleunigen dabei die Fettverbrennung. „Ein ganz natürlicher Weg, sein Übergewicht zu reduzieren“, erklärt der studierte Chemiker, der viele Jahre Geschäftsführer eines der größten Matratzenherstellers war und sich seit über 20 Jahren schon mit den Heilkräften der Natur und dem Gesundheit fördernden Schlaf beschäftigt. Er zählt zu den wenigen Experten auf diesem Gebiet.

Durch die speziellen, natürlichen Wirkstoffe in der Matratzenauflage fühlt sich der Körper entspannt und der Benutzer verspürt keinen Heißhunger mehr. „So fällt es wesentlich leichter, auf häufiges Essen im Übermaß zu verzichten,“ betont Gritzky.

Der Hauptwirkstoff, die Braunalge oder Blasentang, wird im Pazifik geerntet und dann in Deutschland getrocknet, pulverisiert und in die Bettauflage eingefügt. Durch Riechzellen, die es auch in der menschlichen Haut gibt, werden die Stoffwechselvorgänge positiv beeinflusst. Dabei helfen Wachstumshormone, die von den Algen angeregt werden, die Fettverbrennung zu optimieren. Die Folge: Der Körper kann im Schlaf Fett verbrennen! Die natürlichen Inhaltsstoffe beschleunigen die so genannte Thermogenese, das ist die Energie, die vom Körper bereit gestellt werden muss, um die Körpertemperatur konstant zu halten. Die Bereitstellung dieser Energie erfolgt durch Fettverbrennung.

Arnold Gritzky empfiehlt während der Verwendung der Bettauflage möglichst viel Wasser oder Tee zu trinken, um die aus dem Fettgewebe herausgelösten Schadstoffe aus dem Körper zu schwemmen. Der zusätzliche Verzicht auf Kohlehydrate abends könne den Erfolg beschleunigen.

Ellenruth Burbach aus dem Saarland hat mit der Bettauflage DorMed slim bislang 22 Kilogramm abgenommen. „Ich fühle mich so fit wie nie zuvor,“ erzählt sie. Die Hunger- und Fressattacken, die sie vor allem immer nachts verspürte, seien weg. Das, so Ellenruth Burbach, „hätte ich ohne meine kleinen Helfer aus dem Meer wohl nie geschafft“.

Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 27.07.2010
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Judo Shop von Budoten

Wushu-Artikel bei Budoten