Auf nach Japan! – Jetzt für exklusive Japan-Reise voranmelden

Japan Pagode TempelAls ich das erste Mal nach Japan kam, war es für mich ein fremdes Land. Von japanischen Freunden wurde ich aufgenommen. Sie zeigten mir ihr Heimatland. Und nun … nun fühle ich mich in Japan fast wie zu Hause. Und möchte anderen die Möglichkeit eröffnen, Japan auf ganz besondere Weise kennenzulernen.

Gleich ob Kampfsportanhänger oder Japan-Fan … ich lade Sie ein, Japan und die Japaner näher kennen zu lernen.

Gern führe ich Sie zu den schönsten Plätze Japans. Gern stelle ich Ihnen Japan, ein wirklich faszinierendes Land vor. Ich bin überzeugt, dass diese Reise lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Ich hatte das Glück bei meinen ersten Japan-Aufenthalten in japanischen Familien leben zu dürfen. So konnte ich Land und Leute von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Touristen lernen meist nur das Äußere, das Offensichtliche kennen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die japanische Kultur direkt erleben und erfahren durfte. Und diese Erfahrungen und Erlebnisse möchte ich gern mit Ihnen teilen.

Japan ist ein Land, das so anders ist als Deutschland.
Die Japaner sind den Deutschen in vielem ähnlich und doch auch ganz anders.

Die Hektik im Alltag, die nie zur Ruhe kommenden Großstädte einerseits und die Stille der Tempel, die Einsamkeit der Berge in Japans großartiger Natur anderseits – Kontraste, wie sie wohl nirgendwo so eng beieinander zu finden sind.

Zwei Reisetermine stehen zur Auswahl:

Spätsommer / Frühherbst in Japan: 19. – 31. Oktober 2014

Herbst in Japan: 9. – 22. November 2014

Wir werden nur mit einer kleinen Gruppe reisen. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 5, die Höchstteilnehmerzahl wird bei etwa 15 Personen liegen. Ich möchte sicherstellen, dass Sie Japan wirklich persönlich kennenlernen können. Bei größeren Reisegruppen mit 20 Personen und mehr wäre dies wohl kaum noch möglich.

Ausführliche Informationen zur Japanreise auf http://japan.budoten.org

geschrieben von: marco am: 14.11.2013
bisher keine Kommentare
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)
Tags: , ,

Kategorien: Freizeit, Buntes
Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

LINKS

  • Budoshop Online Kampfsportartikel – Produkte für Ihren Kampfsport
  • Budoten CH Produktvorstellungen, Kampfsportangebote und Schnäppchen
  • Kendo24 Unser Name ist Programm. Alles für den Kendoka. Preiswerte Artikel
  • Schutzausrüstung, Schützer, Protektoren Kopfschützer, Zahnschützer, Kampfwesten, Boxhandschuhe und Faustschützer, Schienbeinschützer, Fußschützer, Arm- und Unterarmschützer

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Selbstverteidigung

 
Black Field Tactical Pen von Black Field
 
Black Field Tactical Pen von Black Field
 
ESP Gürtelhalter von ESP
 
Budo International DVD Verborgene Waffen von Budo International
 
Encyclopedia of Self Defense von Verschiedene

Samuraischwerter bei Budoten

 
Haller Silberdrachen Katana
Klingenlänge 72 cm, Gesamtlänge 96 cm Die Klinge ist aus 420 rostfreiem Stahl, die schwarz lackierte Holzscheide ist mit einem silbernen Drachen verziert.
 
Jean Fuentes Katana Brieföffner OK7
Last Samurai, 440er Edelstahl, Gesamtlänge: 45 cm, inklusive Ständer
 
Jean Fuentes Walking Dead - Michonne Katana k9534
hergestellt aus Kohlenstoffstahl, Klingenlänge: 68 cm, Gesamtlänge: 97 cm, scharf Die US-Serie The Walking Dead ist eine Adaption der gleichnamigen Comicbücher von Robert Kirkman und Tony Moore. Darin geht es um eine Gruppe von Menschen, die nach der Apokalypse als die letzten Überlebenden in einer Welt bestehen müssen, die von Zombies bevölkert wird. Michonne ist ein Mitglied de...
 
Pflegeset für Samuraischwerter
Das Pflegeset umfasst ein dekoratives Holzkistchen, das mit Puderquaste, Öl, Messinghammer und einem dünnen Baumwolltuch gefüllt ist. Set zur Reinigung und Pflege von hochwertigen Klingen. Die Reinigung sollte bei feuchtem Klima alle zwei Wochen erfolgen, bei trockenem Klima einmal pro Monat. Die Reinigung eines Katanas ist eine Zeremonie und bedeutet bei den Samurai symbolisch die Reinigung der Seele. Ein Samurai pflegt sein Schw...
 
John Lee John Lee Gunto Katana
Klingenlänge 72 cm, Gesamtlänge (ohne Scheide) 102,5 cm, Gewicht (ohne Scheide) 1150 g Das John Lee Gunto weißt die Farben eines Captains auf.
  • Scharfe, handgeschmiedete Klinge aus 1045 Kohlenstoffstahl (nicht rostfrei)
  • Klinge im Shinogi-Zukuri-Stil
  • Traditioneller Griff aus Holz mit echter Rochenhauteinlage und Verschlussknopf
  • Griffwicklung aus braune...
 
Brokat-Stoffhülle für Samuraischwerter (Katana)
Original japanische Brokatstoffhülle für Katana. Länge ca. 110 cm, Breite 13 cm Diese Stoffhülle besticht durch ihre liebevolle und exzellente Ausführung.

Hergestellt in China.
 
John Lee Ninjato stumpf
Klingenlänge bis Tsuba 57 cm, Gesamtlänge: 88 cm, Grifflänge: 31 cm, Gesamtlänge mit Scheide: 106,5 cm, mit stumpfer Klinge aus 420er Edelstahl Übungsschwert

Hergestellt in China.
 
John Lee Ten Kei Tanto
Grifflänge ca.: 13,5 cm, Klingenlänge ca.: 26,0 cm, Gesamtlänge (ohne Scheide) ca.: 40,0 cm, Gewicht (ohne Scheide) 500 g Der Ausdruck Ten Kei kann mit Gabe des Himmels übersetzt werden, und steht als Sinnbild für die Schönheit der Natur. Davon inspiriert, spiegeln sich in den handgearbeiteten, mit Gold und Silber veredelten Beschlägen feine Blumenmotive wieder.

Die Klinge wird von Hand im aufwendigen Kobuse-Sti...
 
Jean Fuentes Zombie Katana KZ4
die Klinge ist aus Edelstahl hergestellt und stumpf, Klingenlänge: 68 cm, Gesamtlänge: 96,5 cm Dieses Zombi Katana verfügt über eine Klinge aus Edelstahl. Die Tsuba ist wie ein Bio-Hazard-Symbol geformt und der Griff hat eine grüne Wicklung.

Es handelt sich um ein Dekorationsschwert.

- Klingenlänge: 68 cm
- Gesamtlänge inkl. Scheide: 103 cm
- Gewicht Schwert: 986 Gramm
...