Ballastfrei in den Frühling mit Rooibos

Entschlacken, entgiften, verjüngen
Ballastfrei in den Frühling mit Rooibos
Jetzt, wo der Frühling mit ersten warmen Sonnenstrahlen lockt und die Röcke wieder kürzer werden, ist für viele die Zeit zu entschlacken und zu fasten. Schließlich will man strahlend schön in den Frühling starten und dazu muss unnötiger Ballast wie überflüssige Winterpfunde schnell weg. Der Rooibos ist hierfür der perfekte Begleiter, der schmeckt und dem Körper guttut. Mit seinen mehr als 200 gesundheitsfördernden Essenzen und sekundären Pflanzenstoffen, bringt er den Organismus in Schwung und unterstützt die Leber bei der Verstoffwechselung. Für alle, die ihre Entschlackung mit Sport fördern, ist Rooibos ideal, weil er dem Körper viele Mineralien und Spurenelement zurückgibt. In einer Tasse Rooibos steckt die Einzigartigkeit Südafrikas, denn nirgendwo sonst auf der Erde wächst der rote Busch. Er liebt und braucht die kargen Böden und das heiße Klima dieses faszinierenden Landes. Der Tausendsasa aus Südafrika ist also genau das Richtige, um ballastfrei in den Frühling starten zu können.
In kaum einem anderen Kräutertee ist die Kombination von sekundären Pflanzenphenolen so vielfältig wie im Rooibos. Durch seinen Zinkanteil und die Alpha-hydoxy-Säuren kurbelt Rooibos den Stoffwechsel der Haut an und bekämpft damit kleine Fältchen. Außerdem enthält er als einzige Pflanze das seltene Flavonoid Aspalathin, das als wertvolles Antioxidant das Immunsystem unterstützt. Aber nicht nur die Haut profitiert von den gesundheits- fördernden Wirkstoffen des roten Buschs, sondern auch die Leber. In zahlreichen Studien konnte belegt werden, dass Rooibos die Entgiftungsfunktion der Leber fördert. Demnach trägt der regelmäßige Konsum von Rooibos zur natürlichen Entschlackung bei und reduziert zudem das Cholesterin, die Triglyzeride und freien Fettsäuren im Blut. Das wiederum beugt einer Fettleber vor.
Ein Geheimtipp ist der grüne Rooibos. Diese Variante des südafrikanischen Nationalgetränks wird von der gleichen Pflanze, dem Rotbusch Aspalathus linearis, gewonnen. Anzucht und Ernte sind bei rotem wie grünem Rooibos zunächst identisch. Doch im Gegensatz zur roten Sorte wird beim grünen Rooibos der Oxidationsprozess verhindert. Aus diesem Grund bleiben die für den Organismus so wichtigen Phytamine, zu ihnen zählen u.a. Flavonoide und Antioxidantien, in höherer Konzentration erhalten. Deshalb hat insbesondere der grüne Rooibos eine vitalisierende Wirkung auf die Haut. In Begleitung dieses wohlschmeckenden Südafrikaners startet jeder locker leicht und frisch in den Frühling.
Genussempfehlungen:
Rooibos ist in jeder Lebenssituation, in jedem Alter und rund um die Uhr ein bekömmlicher Genuss, weil er frei von Koffein ist. Außerdem wird Rooibos – ob rot oder grün – in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten. So ist für Abwechslung in der Teekanne gesorgt.
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 14.04.2012
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Iaido und Kenjutsu

 
Chanbara Long Sword
DVD in Englisch (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). Laufzeit: 50 min Chanbara heißt soviel wie Schwertkampf und wird mit luftgefüllten Weichschwertern geübt, so dass Verletzungen vermieden werden. Der Erfinder dieser Disziplin ist der japanische Meister Tetsundo Tanabe.

Dana Abbott befaßt sich in dieser DVD mit dem Long Sword.
Folgenden Inhalt hab diese...
 
ONIKIRI Katana Super Bitch K9971 in schwarz
Gesamtlänge 103 cm, Klingenlänge ca. 73 cm, hergestellt aus 1045er Kohlenstoffstahl Katana Super Bitch - die moderne Version eines traditionellen Katana und eine super Geschenkidee.

- von Hand geschmiedeter 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Länge der Klinge: 73 cm
- Gesamtlänge: 103 cm
- Gesamtgewicht Katana: 1050 g
- Gewicht Saya: 204 g
- lackie...
 
ONIKIRI Katana Shirasaya Tsubame
hergestellt aus 1045er Kohlenstoffstahl, Klingenlänge: 73 cm, Gesamtlänge: 100,5 cm, scharf angeschliffen Katana Shirasaya Tsubame
- von Hand geschmiedeter 1045 Kohlenstoffstahl
- Klingentyp Maru
- Klinge: HRC45
- Klingenrücken: HRC35
- Länge der Klinge: 73 cm
- Gesamtlänge: 100,5 cm
- Gewicht Katana: 872 g
- Gewicht Saya: 202 g
- lackierte Holz Saya
- das Schwert ist s...
 
The 8 Deadly Samurai Sword Cuts Vol.2
DVD in Englisch (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). Laufzeit: 60 min The Eight Deadly Cuts of Miyamoto Musashi Vol.2

Niten Ichi Ryu

George Alexander ist einer der größten Kampfkunst-Experten der Welt.

Folgenden Inhalt hat diese tolle DVD:
- Einleitung (Introduction)
- Grundtechniken (Kihon)
- Blocktechniken
- Schnitttechniken
- S...
 
John Lee John Lee Kappa Katana
Grifflänge 29 cm, Klingenlänge 73 cm, Gesamtlänge (ohne Scheide) 102,5 cm, Gewicht (ohne Scheide) 1120 g Als Kappa (zu deutsch Flusskind) bezeichnet man ein Fabelwesen der japanischen Mythologie. Es handelt sich dabei um einen Wasserkobold, der Menschen, welche seinem Gewässer zu nahe kommen, in die Tiefe reißt und ertränkt. Der Legende nach sollen sie aber eine Schwäche für Gurken haben.

...
 
Budo International DVD IAIDO 1
in deutscher, französischer, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 57 Minuten Auf dieser DVD zeigt uns Meister Sueyoshi die Kunst des Iaido - die Kunst des Schwertziehens: Kamae, Kumidachi, Grundtechniken, Kampftechniken, spezielle Techniken und Zeremonie. Eine unverzichtbare DVD für jeden Kampfkünstler, der sein Katana nicht nur an der Wand hängen sehen, sondern dieses wu...
 
DAX Hakama, schwarz, Standard
aus Mischgewebe, 65% Polyester, 35% Rayon (Viskose, Kunstseide) Größen entsprechen ca.:
24 = 164 - 167 cm
25 = 168 - 170 cm
26 = 171 - 175 cm
27 = 176 - 179 cm
28 = 180 - 184 cm
29 =185 - 189 cm
30 = ab 190 cm

Made in Taiwan.
 
Palisander Iaido - Die Kunst, das Schwert zu ziehen
das deutsche Buch hat 160 Seiten im Format 20,8 x 14,6 x 1,6 cm, Paperback Iaido ist die Kunst, das Schwert zu ziehen, um möglichst aus dieser einen Bewegung heraus unverzüglich dem gegnerischen Angriff ein Ende zu setzen - unabhängig davon, ob dieser Angriff tatsächlich schon begonnen hat oder nur als geistige Absicht erkennbar war.

Mit diesem Werk liefert der...
 
Fudoshin Katana Bride
hergestellt aus Edelstahl mit einer 68 cm langen stumpfen Klinge, 103 cm Gesamtlänge Detailgetreue Replika - Uma Thurman, Hattori Hanzo.

- die Klinge aus Edelstahl
- Länge Katana: 103 cm
- Länge Klinge: 68 cm
- die Klinge ist nicht scharf
- ein Wellenschliff ist auf die Klinge aufgebracht
- die Saya ist aus Holz
- Saya ist Hochglanz lackiert
- ein Schwe...