Beruf oder Berufung, was wählen sie?

urteil-recht-top-flopAlle Menschen, die bereits ihre Berufung (Beruf der sie begeistert) gefunden haben, tun das was ihnen leicht fällt, was sie immer und immer wieder motiviert und ihnen Freude und Spaß macht.
Sie haben erkannt, wo ihre Talente und Stärken liegen, wie sie diese beruflich einsetzen und Sie wirklich motiviert und antreibt.

Ralph Schwarz hat sich nach 21 Jahren von einem großen Softwareunternehmen getrennt und hat seine Aufgabe darin entdeckt, möglichst vielen Menschen mit seinem Internetauftritt zu unterstützen, ihre Potentiale, Stärken und Talente zu entdecken.
Jeder der sich beruflich auf etwas ausrichtet, was ihm Freude bereitet, ihn Motiviert und sinnvoll erscheint, verändert ganz automatisch seine komplette Lebenssituation. Richtet man seinen Fokus auf seine Stärken und Talente, so entspannt sich die Psyche. Unerwartete Kräfte werden wieder mobilisiert und es entwickelt sich eine neue berufliche Begeisterung, die enorm viel Lebensqualität bringt. Das ist das finden seiner Berufung, oder wie Ralph Schwarz es bezeichnet: „Die Perle in dir ist deine Leidenschaft, deine Berufung!“
Ralph Schwarz erläutert in seinen Videos genauestens und für jedermann einfach anzuwenden mögliche Wege, damit jeder Mensch seine ganz persönliche Berufung mit seinen Potenzialen, Stärken und Talenten entdecken kann.
Menschen, die ihre Berufung leben sind glücklich in ihrem Job, sie lieben was sie tun und wissen was sie am besten können. Sie bringen sehr gerne ihre eigene Kreativität mit ein und sind logischerweise weniger krank.
In den Videos von Ralph Schwarz geht es um das Herausfinden, Einsetzen und Fokussieren der eigenen Stärken. Jeder kann dieses Erfolgsparameter bei sich finden und für seinen persönlichen Erfolg nutzen. Aktivieren Menschen den Zugang zu ihren Talenten und beruflichen Stärken, so erwacht urplötzlich auch wieder ihre innere Motivation sich beruflich zu engagieren.
„Berufung“ birgt sowohl für Arbeitnehmer, Arbeitgeber, und Unternehmer ein enormes Potenzial beruflich etwas zu bewegen. Jeder, der das Gefühl hat, etwas Wertvolles zu tun, wird unsere Gesellschaft und auch die Wirtschaft durch seine Motivation in großem Maße stärken.
„Gerade jetzt aber auch in Zukunft wird der Erfolg von Menschen zunehmend davon abhängen, ob sie lieben, was sie tun. Deshalb gilt es, die innere Motivation eines Menschen, durch das finden und fördern seiner Talente und Potenziale, zu entfachen.“ so Ralph Schwarz.
Jeder Mensch hat etwas, was er schöpferisch tun möchte, was er erschaffen und kreieren kann, was ihn erfüllt und glücklich macht. Irgendwas wozu man sich berufen fühlt. Sobald der Mensch dies bei sich herausgefunden hat, hat er seinen Beruf, seine Berufung gefunden.
Wenn Menschen jeden Morgen gerne zur Arbeit gehen, Freude und Kreativität in ihrem Job bringen, ist es ein unschätzbarer Gewinn bei dem nicht nur die Kollegen, Kunden und Familienmitglieder profitieren, sondern auch unsere ganze Gesellschaft.
Ralph Schwarz ist gespannt wer sich auf diesem Wege bei Ihm melden wird.
Wessen wir im Leben am meisten bedürfen, ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind! (Ralph Waldo Emerson)
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 17.04.2014
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.


Kategorien: Freizeit, Buntes

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wettkampf-Artikel im Shop

 
Kwon Urkunde Ju Jutsu
Kampfsport Urkunde - Ju Jutsu, mit dezentem Farbdruck
 
Karate - Otabaya Energien Umlenken
DVD, Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spielzeit: 95 Minuten Traditionelles japanisches Karate-Do

Otabaya Energien Umlenken

Von Cyril Guenet 4. Dan Karate-Do, KEIO (Japan) Schwarzgurt, Schwarzgurt im Kyusho Jitsu...

Otabaya ist die traditionelle Kunst, die Energie des Angreifers umzulenken diese Technik eignet sich im Gegensatz zu Hente a...
 
Aetzkunst metallicART-Plaketten
Lieferbar in den Größen 150x200, 175x230, 200x250 mm. Unsere metallicART Holzplaketten sind ideal geeigent für Lasergravuren oder herkömmliche Gravuren. Die Silbermetallic Auflagen sind aus massiv Messing poliert, die Gravur auf der silberfarbenen Oberfläche escheint goldfarbig. Die Silbermetallic Auflage ist lasergravierbar auch für Co2 Laser. unt...
 
Independance Competitions Winning Techniques by Alexander Biamonti
DVD in Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch Laufzeit: 60 min Alexander Biamonti ist einer der Erfolgreichsten Karatekas der Welt, er wurde:
1 X Weltmeister
9 X Europameister
8 X Französicher Meister
sowie viele weitere Meistertitel
im Karate

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lehr- DVD:
- Kampftechniken
- Wettkampferfolgstechniken
 
PHOENIX Kühleisen gegen Schwellungen
hergestellt aus Metall, Maße: 7 cm lang und 5 cm breit Kühleisen gegen Schwellungen aus glattem Stahl, hygienisch, leicht zu reinigenArtikel:Kühleisen:article:Anti Swell Iron
Sportart:Boxen:Martial-Art:boxing
Sportart:Kickboxen:Martial-Art:kickboxing
Sportart:Thaiboxen:Martial-Art:thaiboxing
Hersteller:PHOENIX:manufacturer:PHOENIX
 
LaJust LaJust Drückereinheiten
Zubehör für LaJust Weste 804355 Dieses Drückereinheitenpaket besteht aus: Empfängerbox, 3x Verbindungskabel, 3x Drückereinheiten, 1x Verbindungskabel zum Receiver, Netzkabel für Empfängerbox
 
Kaiten-Kamikaze Kaiten Wettkampfgürtel
Lieferbar in den Farben blau oder rot, sowie in den Längen 250, 275, 300 oder 325 cm - ca. 4 cm breit
 
Hayashi Hayashi Budo Gürtel einfarbig
Budo Gürtel einfarbig aus 100% Baumwolle. Lieferbar in den Farben Braun oder Schwarz, so wie in den Längen 220, 240, 260, 280, 300 oder 330. Breite ca. 5,0 cm.
 
Official Karate Kata
DVD, in englischer Sprache (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). Laufzeit 60 Minuten Die Aufnahmen auf dieser DVD wurden von der Federation of All Japan Karate Do Organisations (FAJKO) gedreht.
Die FAJKO wurde 1964 in Tokyo gegründet.

Folgende Kata werden auf diese tolle DVD gelehrt:
- Jion
- Bassai Dai
- Seishan
- Seienchin
- Kanku Dai
- Chinto

A...