Die Antwort auf Ihre Schlafprobleme

Wer kennt das nicht: Schlechte Leistungsfähigkeit in Studium oder Beruf, Antriebslosigkeit und Tagesmüdigkeit … Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was die Ursachen sein könnten? Ich selbst war erst nach einem Schlaganfall mit derartigen Problemen konfrontiert. Lange Zeit dachte ich, dass dies wohl eine Folge des Schlaganfalls sei, doch dies stellte sich als falsch heraus. Tatsächlich war die Ursache für all das nur Schlafmangel. An Schlafmangel habe ich selbst zu allerletzt gedacht, denn genügten mir früher 5 Stunden Schlaf völlig, brauchte ich nach dem Schlaganfall deutlich mehr und selbst nach 10 Stunden Schlaf in der Nacht war ich Mittags bereits wieder so müde, dass ich mich erneut hinlegte und bis zum frühen Abend schlief. Von daher erschien mir Schlafmangel aus nahezu ausgeschlossen.

Doch Schlafmangel kann durchaus auch andere Ursachen haben, wie mir meine Ärzte begreiflich machten. Es komme nämlich nicht nur auf die Dauer des Schlafes an, sondern vor allem auf die Qualität des Schlafes. Mit anderen Worten: Wer nicht gut schläft, kann zwar lange geschlafen haben, am nächsten Tag aber dennoch nicht seine normale Leistung bringen. Nur wer gut schläft, schläft auch erholsam und wacht am nächsten Morgen mit frischen Kräften auf.

Ich wollte nur noch eines: besser schlafen. So suchte ich nun nach Möglichkeiten, meine Schlafqualität zu verbessern: Andere Matratzen, andere Kissen, eine andere Schlaflage … Alles in der Hoffnung dieser quälenden Tagesmüdigkeit und der damit einhergehenden Antriebslosigkeit ein Ende zu setzen. Doch nichts half.

Klassische Medikamente, also Schlafmittel, wollte mir mein Hausarzt nicht verschreiben. Er begründete dies damit, dass diese Medikamente zwar für Müdigkeit sorgen und damit Schlaf ermöglichen, doch erholsam sei dieser Schlaf keinesfalls und damit wäre mein Problem im Ergebnis nicht gelöst. Diese Begründung leuchtete mir ein. Auf einem Langstreckenflug nach Fernost hatte ich mir einmal Schlaftabletten besorgt, um schlafen zu können. Das Ergebnis war damals alles andere als erfreulich. Als die Müdigkeit endlich einsetzte, landete das Flugzeug und ich war nach dem Flug noch müder als je zuvor. Medikamente schieden also aus.

Schließlich stieß ich im Internet (http://www.null-schlaflos.de) auf ein vielversprechendes Produkt, dass noch dazu aus völlig natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Der Solidmind Sleep Schlafoptimierer ist das Ergebnis langer fundierter Studien, die in Deutschland durchgeführt wurden. Hochdosierte Inhaltsstoffe und Wirkkomplexe sorgen für ein schnelleres Einschlafen und einen verbesserten Schlaf. Den Solidmind Sleep Schlafoptimierer gibt es als Pulver mit einem Dosierlöffel. Alle Vitamine und Aminosäuren, die in diesem Produkt enthalten sind, gibt es auch in natürlicher Form im menschlichen Körper. Daher macht Solidmind Sleep auch nicht abhängig. Es ist die ideale Antwort für alle Menschen, die schlecht schlafen, für Menschen die als Sportler oder Highperformer im Beruf täglich Höchstleistungen erbringen müssen.

Erhältlich ist dieser neuartige Schlafoptimierer aus Deutschland auf http://www.null-schlaflos.de. Probieren Sie es aus! Ich bin sicher, dass auch Sie für diese Antwort auf Ihre Schlafprobleme dankbar sein werden und künftig wieder einen ruhigen und erholsameren Schlaf genießen können.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 3.02.2017
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Hapkido Shop

 
Budo International DVD Balbastre - Hapkido Sin Moo
Laufzeit: ca. 51 Min Das Sin Moo Hapkido ist eine Kampfkunst, die alle Kampfdistanzen enthält, und so bestens auf den realen Kampf vorbereitet. Diese Distanzen teilen sich in drei Gruppen auf: die lange Distanz, in der Tritte und Sprünge benutzt werden - die mittlere Distanz, in der die Hände für Schläge, Hebel, N...
 
Budo International DVD Hwan - Hapkido
Diese DVD eignet sich bestens sei es für Anfänger als auch für Leute mit langjähriger Hapkido-Erfahrung. Grossmeister Heo In Hwan, 10. Dan, bietet eine ganz seltene Trainingsform des Hapkido. Das Wissen aus Jahrhunderten koreanischer Selbstverteidigungspraktik wird ihnen in Form von exotischen Bewegungsabläufen und Übungen vermittelt.
 
Kwon Druck Hapkido deutsch-koreanisch
Druck Hapkido deutsch-koreanisch, ideal für die Bedruckung auf Kampfanzügen oder T-Shirts aus dem 80er Artikelnummernkreis.
 
FujiMae Traditioneller Hapkidoanzug
100% Baumwolle (ca. 8 oz), lieferbar in den Größen 120 cm - 200 cm Traditionell weißer Anzug mit schwarzem Revers, schwarzen Ärmeln und schwarzen Hosenbündchen. 100 % Baumwolle
Bitte bei ca. 40° laut Waschempfehlung vom Hersteller waschen. Lieferung ohne Gürtel, bitte separat dazu bestellen.
Die Hose hat einen komfortablen Gummizug mit zusätzlicher S...
 
Tornado Allround - und Selbstverteidigungs Anzug
Lieferbar für Körpergrößen von 160-200 cm und in schwarz Schwarzer Anzug für Karate, Hapkido, Ju Jutsu, Allround. Robuster Anzug für höchste Ansprüche, 12 oz Segeltuch, 100 % Baumwolle, schwarz. Brust-, Schulter-, Revers-, Knieverstärkung Hose mit Gummibund. Lieferung erfolgt ohne Gürtel.
 
Budo International DVD: Pellegrini - Combat Hapkido Street Self Defense
Ob in einem Restaurant, im Fußballstadion oder einfach bei einem Spaziergang auf der Straße mit Deiner Familie kann sich Dir jemand sowohl bei Tag als auch in der Nacht in den Weg stellen, um Dich auszurauben, anzufallen oder sogar zu töten. In dieser Arbeit zeigt Dir John Pellegrini, Gründer de...
 
Budo International DVD Tae - Hapkido Kim Soeng Tae Vol.1
Laufzeit: ca. 63 Min. Audio: englisch, spanisch, italienisch. NICHT auf deutsch erhältlich! Meister Kim Seong Tae, einem der zwei 9. Danträger dieses Stils, verdanken wir dieses Video, das sich mit offensiven und defensiven Elementen beschäftigt. Greifen des Handgelenks, der Haare usw. und komplexe Würfe sind dabei ebenso effizient wie die gezeigten Schläge und Würfe. Ein scharfer Sti...
 
Independance Hapkido by Philippe Pinerd
DVD in Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch Laufzeit: 93 min Philippe Pinerd ist ein anerkannter Hapkido Ausbilder.

Folgenden Inhalt hat diese tolle Lerh- DVD:
- Sturz- und Fallübungen
- Abrollübungen
- Flugrollen
- Grundtechniken
- Verschiedene Fußtritte
- Verschiedene Angriffstechniken mit den Armen
- Verteidigungstechniken ge...
 
This is Hapkido Vol.2
DVD in Englisch ca. 40 min DVon Großmeister Yong Sung Lee 9.Dan

Großmeister Yong Sung Lee ist 9.Dan in Hapmudo, sowie Präsident der World Mudo Federation, des weiteren ist er Meister im Kung-Fu, Judo, Jujitsu, Aikido, Kickboxen und Tai-Chi. Yong Sung Lee beherrscht über 70 Waffen.

Folgenden Inhalt hat diese ...