Die Gewinner der Kino-Freikarten für „Forbidden Kingdom“ stehen fest

forbiddenkingdom5.JPGMehrere,?tausend Bewerbungen lagen für die Verlosung vor. Darunter allerdings auch 1.322 Bewerber, die eine falsche Antwort gegeben hatten und deshalb ausgeschieden sind. Wie wir feststellen konnten, wurde für diese Bewerbungen offenbar ein automatisierter Eintragungsdienst verwendet, der nicht in der Lage war, die korrekte Antwort auszuwählen. Doch nun die Namen der glücklichen Gewinner, denen wir an dieser Stelle recht herzlich gratulieren wollen: Peter D. aus Haßfurt, Jing S. aus Bochum, Maria E. aus Berlin, Dirk M. aus Freudenstadt und Marion J. aus Oberhaching. Die Freikarten werden noch heute per Post an die Gewinner verschickt.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 28.04.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Asiatische Waffen