Jeder 2. wird im Laufe seines Lebens die Diagnose Krebs bekommen

l92667558_mSo die neuesten Prognosen. Trotz großer Anstrengungen hat die Schuldmedizin bislang noch nicht den optimalen Weg zur Heilung gefunden.

Viele Betroffene leiden unter den Nebenwirkungen der Behandlungen und suchen nach Alternativen. Der chinesische Arzt und Qigong Großmeister Dr. Pang Ming entwickelte aus 2000 jähriger Qigong-Erfahrung und modernen medizinischen Erkenntnissen in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts die chinesische Heilmethode Zhineng Qigong. Der chinesische Staat bestätigte das Zhineng Qigong als die effektivste der elf anerkannten Qigong-Formen. Die Übungen sind einfach und effektiv und für Jeden, ob jung oder alt, krank oder gesund erlernbar.

Unter Dr. Pang Mings Leitung wurden in dem Hua Xia Center mehr als 300.000 Patienten nur mittels der Arbeit mit dem Zhineng Qigong geheilt bzw. erfuhren große Verbesserungen ihrer Krankheitsbilder. Es war das größte „Krankenhaus ohne Medizin“, teilweise waren dort gleichzeitig 5.000 Patienten.

Meister Tao Qingyu begann sein 2-jährige Lehrer-Studium des Zhineng Qigong in den 90er Jahren im Hua Xia Zhineng Qigong Training Center, nachdem er selbst durch das Praktizieren gesundete. Nach seinem Studium lehrte Meister Qingyu einige Jahre in dem Hua Xia Center. Nachdem aufgrund politischer Gründe in China alle großen Qigong Zentren geschlossen wurden, ist Meister Qingyu seit 2010 Mitglied der Gemeinschaft Big Harmonious Familiy (daohearts.com) unter der Leitung von Großmeister Wei Qi Feng, der als 17-jähriger noch persönlich von Dr. Pang Ming ausgebildet wurde und im Hua Xia Center Leiter der Lehrerausbildung war.

Seitdem lehren die Meister das Zhineng Qigong sowohl weltweit als auch in dem Center in Guilin/China.

Hun Yuan Ling Tong
Ist die Begrüßung unter Zhineng Qigong Praktizierenden. Übersetzt bedeutet es soviel wie:
Die Intention ist vorhanden und Deine Gedanken sind bereits Realität. Alles ist geschehen. Ich bin gesund und glücklich. Mein Wunsch hat sich erfüllt.

Quelle: openPR

geschrieben von: sascha am: 20.03.2016
bisher keine Kommentare
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)
Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

LINKS

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wushu-Artikel bei Budoten

Chinesische Schwerter