Jeder 2. wird im Laufe seines Lebens die Diagnose Krebs bekommen

l92667558_mSo die neuesten Prognosen. Trotz großer Anstrengungen hat die Schuldmedizin bislang noch nicht den optimalen Weg zur Heilung gefunden.
Viele Betroffene leiden unter den Nebenwirkungen der Behandlungen und suchen nach Alternativen. Der chinesische Arzt und Qigong Großmeister Dr. Pang Ming entwickelte aus 2000 jähriger Qigong-Erfahrung und modernen medizinischen Erkenntnissen in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts die chinesische Heilmethode Zhineng Qigong. Der chinesische Staat bestätigte das Zhineng Qigong als die effektivste der elf anerkannten Qigong-Formen. Die Übungen sind einfach und effektiv und für Jeden, ob jung oder alt, krank oder gesund erlernbar.

Unter Dr. Pang Mings Leitung wurden in dem Hua Xia Center mehr als 300.000 Patienten nur mittels der Arbeit mit dem Zhineng Qigong geheilt bzw. erfuhren große Verbesserungen ihrer Krankheitsbilder. Es war das größte „Krankenhaus ohne Medizin“, teilweise waren dort gleichzeitig 5.000 Patienten.
Meister Tao Qingyu begann sein 2-jährige Lehrer-Studium des Zhineng Qigong in den 90er Jahren im Hua Xia Zhineng Qigong Training Center, nachdem er selbst durch das Praktizieren gesundete. Nach seinem Studium lehrte Meister Qingyu einige Jahre in dem Hua Xia Center. Nachdem aufgrund politischer Gründe in China alle großen Qigong Zentren geschlossen wurden, ist Meister Qingyu seit 2010 Mitglied der Gemeinschaft Big Harmonious Familiy (daohearts.com) unter der Leitung von Großmeister Wei Qi Feng, der als 17-jähriger noch persönlich von Dr. Pang Ming ausgebildet wurde und im Hua Xia Center Leiter der Lehrerausbildung war.
Seitdem lehren die Meister das Zhineng Qigong sowohl weltweit als auch in dem Center in Guilin/China.
Hun Yuan Ling Tong
Ist die Begrüßung unter Zhineng Qigong Praktizierenden. Übersetzt bedeutet es soviel wie:
Die Intention ist vorhanden und Deine Gedanken sind bereits Realität. Alles ist geschehen. Ich bin gesund und glücklich. Mein Wunsch hat sich erfüllt.
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 20.03.2016
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Artikel für Kickboxing

 
DanRho T-Shirt Judo paint, weiß
Lieferbar in den Größen S - XXL, 100% Baumwolle Dieses T-Shirt hat eine feine Oberfläche, keine störenden Seitennähte, sowie einen zweifach gelegten Ripp Kragen.
 
PHOENIX Pointfighting Anzug, schwarz-grau
hergestellt aus 100% Polyester in den Größen 140 - 200 cm PHOENIX Pointfighting Anzug, schwarz-grau

hergestellt aus leichtem Satingewebe mit Mesh-Einsätzen auf beiden Seiten der Jacke (100% Polyester)



Der ideale Anzug mit perfekten Trageeigenschaften für den Pointfighting-Wettkampf
 
Budoten Stickmotiv Kampfsport Junge / Martial Arts Boy - EMB-SP3397
Größe: 8.89 x 5.69 cm, Stiche: 7539, Farben: 1. Tannengrün, hell, 2. Weiß, 3. Hautfarbe, 4. Grau, 5. Graubraun, 6. Hellbraun, 7. Braun, 8. Rot. Farbanpassung der Bestickung nach Ihren Wunsch-Vorstellungen möglich. Diese Premium-Stickerei wartet nur darauf, auf ein Textil Ihrer Wahl aufgebracht zu werden. Dieses hochwertige Stick-Design kann selbstverständlich auch individuell angepasst werden. Alle in der Stickerei verwendeten Farben können Ihren Wünschen gemäß geändert werden. Teilen Sie uns hierzu Ihr...
 
PHOENIX Mini Boxhandschuh
einzelner, 8 cm langer Schlüsselanhänger als Mini Boxhandschuh in der Farbe schwarz mit PHOENIX-Aufdruck Dekorationsartikel zum Verschenken.
 
Festival International d'Arts Martiaux Vol.7 Kyusho-Jitsu
DVD, Französisch, ca. 96 Minuten Festival International D'Arts Martiaux Vol.7

09.-11.03.2012
in Bages / France

Kyusho-Jitsu

Par
Jean.Paul Bindel 9.Dan Kyusho-Jitsu
Franck Tourbier 6.Dan Kyusho-Jitsu
Samuel Bellmas 5.Dan Kyusho-Jitsu
Roland Chassan 6.Dan Kyusho-Jitsu
 
Boxen ... Fechten mit der Faust
78 Seiten, 80 Abb. Der Autor vermittelt als erflogreicher Boxlehrer wohlfundiertes Wissen über die Boxgeschichte, die Geräte, die Schlagschule, die Verteidigung gegen Schläge, Kampftechnik und Taktik, die wichtigsten Wettkampfbestimmungen sowie viele nützliche Tips.
 
Top Ten Boxrock
rot, lieferbar in den Größen S - L, 100% Lycra Boxrock mit integrierter Innenhose (Hose mit kleiner Tasche).
 
KWON KWON V-Neck Shirt kurzarm
Lieferbar in den Größen S, M, L, XL. Lieferbar in den Farben schwarz-grau und grau-schwarz. Aus 100% extra schwerer Baumwolle. Leicht körperbetonter, nicht zu langer Schnitt speziell entwickelt für den Kampfsport. Hervorragend geeignet zum Bedrucken mit den Basics Drucken No.803865-803876.
 
24ème Festival des arts martiaux Bercy 2009
DVD L'intégralité du festival des arts martiaux 2009. 30 démonstrations + Tournoi de kyokushinkai