Mein Vorsatz diesen Frühling: Ein neues Lebensgefühl

biken im grassDie meisten Vorsätze, egal ob für’s neue Jahr oder den bevorstehenden Frühling, sollen von Lastern befreien und uns ein besseres und gesünderes Leben schenken. Guter Ansatz, wenn denn unser Durchhaltevermögen nicht immer den Kürzeren ziehen würde. Dabei ist ein zufriedenes und leistungsfähiges Leben zum Greifen nah, denn häufig sind es neben der mangelnden Disziplin vor allem Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die unserem Ziel im Wege stehen. Einfache, unkomplizierte und schnelle Erkenntnis schaffen jetzt Bluttests, die online bestellt und eigens zu Hause durchgeführt werden können.

Abnehmen, Sport treiben, mehr Zeit für Freund und Familie, gesund essen… Typische gute Vorsätze für den Frühliing, doch genauso typisch werden diese in den seltensten Fällen umgesetzt. Ist Mitte März die Motivation noch riesig, so finden wir bereits ab Ende des Monats Ausreden, weshalb der doch ach so gute Vorsatz noch ein wenig warten muss oder gar ganz auf der Strecke bleibt.
Doch warum halten wir nicht durch? Keine Zeit, keine Lust und natürlich: viel zu hohe Ziele gesteckt. Der Allgemeintipp: konkrete und vor allem erreichbare Ziele planen. Doch häufig liegt es nicht nur an Disziplinlosigkeit, weshalb wir mit unseren Vorsätzen auf Kriegsfuß stehen.
Eine Änderung des Alltages ist immer eine Herausforderung. Und stellen sich nicht die gewünschten Erfolge ein, lässt die Motivation schnell nach. Doch was viele nicht wissen: Es ist nicht immer nur der innere Schweinehund, den es zu überwinden gilt. Häufig gibt es noch einen anderen Störenfried, der uns das Leben schwer macht und uns die gewünschten Erfolge deutlich vermasselt.
Und dieser Störenfried ist in den meisten Fällen in unserer Ernährung zu finden. Dabei geht es nicht darum Diät zu halten, sondern Lebensmittel zu meiden, die dem individuellen Organismus nicht gut tun. Neben Fast Food und stark einseitiger Ernährung sind das nämlich ganz bestimmte Lebensmittel, auf die unser Körper reagiert – und zwar so individuell und unterschiedlich, wie wir nun mal sind.
Typische Symptome sind Migräne, Verdauungsbeschwerden, Hautausschläge, Übergewicht bis hin zu Atemnot – doch immer häufiger werden auch mentale und seelische Störungen, wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Stimmungsschwankungen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten in Verbindung gebracht. Lebensmittel, wie Milch, Nüsse, Eier und Obst oder Nahrungsmittelbestandteile, wie Lactose, Histamine oder Gluten können diese Symptome auslösen. Auch gewollte Gewichtsabnahmen können negativ beeinflusst werden.
Diese Symptome werden dann zu regelrechten Blockaden, die dafür sorgen, dass sich gewünschte Erfolge nicht oder nur sehr zäh einstellen.
Durch die Umsetzung sogenannter guter Vorsätze wollen wir uns etwas Gutes tun. Wir wollen gesund, ausgeglichen und ausgeschlafen sein und ausreichend Energie haben, um die wirklich wichtigen Dinge anzugehen. Und das ist einfacher, als sie denken!
Stellen Sie sich vor, höhere Konzentrationsfähigkeit, mentale Stärke und physische Ausdauer wären immer im richtigen Moment abrufbar! Sie schlafen ruhiger, sind ausgeglichener und profitieren von einem ganzjährig gestärkten Immunsystem. Sportliche (Höchst-)Leistungen erreichen Sie über eine Art Abkürzung. All diese Punkte sind möglicherweise einfach für Sie zu erreichen, denn mittlerweile können bei 80% der Deutschen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, und bei fast genau so vielen, Allergien nachgewiesen werden.
Um diese festzustellen sind keine aufwendigen Allergietests mehr nötig. cerascreen® hat eine einfache Lösung gefunden und einen Bluttest entwickelt, der unkompliziert Gewissheit bringt. Der sogenannte Basic Test auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten kann direkt über www.cerascreen.de bestellt und ganz einfach zu Hause durchgeführt werden. Ein kleiner Piekser in den Finger schafft Informationen, die unser Leben verändern können. Das Diagnoselabor wertet die eingeschickte Blutprobe aus und ein paar Tage später gibt es die Auswertung mit genauen Analysen, Tipps und Verhaltensempfehlungen im virtuellen Postfach.
Egal ob Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit: Ein ganz neues Lebensgefühl ohne großen Aufwand – einfach machen, was dem Körper gut tut und vor allem weglassen, was ihm nicht gut tut. Mit der für Sie richtigen Ernährung geben Sie Ihrem Körper die Extraportion Power, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Und auf dieser Basis meistern Sie spätestens zum nächsten Jahreswechsel alle guten Vorsätze mit links.
Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 19.03.2014
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Trainingsbedarf bei Budoten

 
DAX Handpratze Punch Mitt, Leder
Dax Punch Mitt Schwarz-Rot. Leicht vorgekrümmtes Handpratzenpaar aus echtem Leder.

Maße ca.: 25,0 x 18,0 x 12,0 cm

Der Verkauf erfolgt paarweise.
 
PHOENIX Medizinball Echtleder grau 4 kg 25 cm
hergestellt aus grauem Echtleder mit einem Durchmesser von ca. 25 cm Zum trainieren von Fitness und Koordination.
 
Ju-Sports Push Up Bars, Liegestütztrainer
Liegestützgriffe Lieferung paarweise Optimale Trainingshilfe für eine der elementarsten Übungen im Fitness-Bereich: Liegestütze. Bei kaum einer anderen Übung werden mehr Muskeln trainiert.
 
Ju-Sports Ju-Sports Sandsack Kunstleder gefüllt 150cm
gefüllt, 150 cm Ein absoluter Hammer-Sandsack, ca. 35 cm Durchmesser, gefüllt (dieser Sandsack wurde maschinell befüllt und ist somit von oben bis unten gleichmäßig voll, das erreicht man mit Selbstfüllung kaum. Extrem dickes und schweres Vinyl-Kunstleder, sehr stabil, mit schwerer Kette zum Aufhängen, ein Dr...
 
Budoland Sprungseil Steel Jump
Sprungseil aus Stahl mit PVC-Ummantelung Durch die stahlummantelte Seele wird es höchsten Ansprüchen gerecht.

Doppelösen an den Kunststoffgriffen ermöglichen ein einfaches und schnelles Ändern der Seillänge.
 
Budoten Boxsack gefüllt 100 x 35
Boxsack 100 x 35 cm, Kunstleder, einwandig, stabiles Material Lieferung incl. Stahlkette
 
Fujimae Wing Tsun Ring
aus rostfreien Stahl - ca. 21 cm Wing Tsun Ring aus Edelstahl zur Ausübung der Position, Flexibilität und Festigkeit von Handgelenken und Schultern.

- Hergestellt aus Edelstahl.
- 21 cm Durchmesser.
- Auch als Leitfaden zum Erlernen und / oder Verfeinern der Technik von Handbewegungen und Formen geeignet.

 
KWON KWON Standboxsack Waterbag
zylinderisches Schaumstoffoberteil mit robuster PVC-Kunststoffbeschichtung, Oberteil höhenverstellbar 162 - 195 cm maximal, Standfuß leer 6 kg, mit Wasserbefüllung ca. 150 kg, mit Sandfüllung ca. 180 kg Äußerst hohe Qualität und attraktives Design und einfache Handhabung zeichnen dieses Trainingsgerät aus. Die masive/stabile Bauweise verleiht diesen Standboxsack eine gute Standfestigkeit. Bestehend aus einem mit Wasser befüllbaren Kunststoffständer. Oberteil höhenverstellbar. Mit zylindrisc...
 
Trendy Hantelset Pesos Aperto DS
lieferbar in Set A (Gewicht: 18,5 kg) und Set B (Gewicht: 9 kg) Set A:(Gewicht 18,5 kg), 1 Paar Vinylscheiben 1,25 kg, 2,5 kg, 5 kg, 1 Stange 140 cm, 1 Paar Federverschlüsse.


Set B:(Gewicht 9 kg), 1 Paar Vinylscheiben 0,5 kg, 1,25 kg, 2,5 kg, 1 Stange 140 cm, 1 Paar Federverschlüsse.

Scheiben mit Vinylbeschichtung (Gusskern) und Griffeinsatz...