Nach fast 3 Jahren endlich geschafft

Die Server-Umstellung ist nun vollzogen. 3 Jahre nach der Umfirmierung hat es gedauert, bis die Domain www.budoten.com auch die Haupt-Domain unseres Internet-Auftritts wurde.

Man sollte meinen, es sei nichts weltbewegendes, doch manchmal scheinen die Dinge nicht so einfach zu sein, wie man anfangs denkt. Dies war auch mit der Umstellung unserer Hauptdomain so. Doch im Zuge der Neugestaltung unseres Internet-Auftritts haben wir uns der Herausforderung gestellt um auch dieses Relikt aus längst vergangenen Zeiten zu korrigieren.

Unser Shop war schon immer unter den Domains www.budoten.com und www.budo-shop.net erreichbar. Auf letzterer Domain lag aber auch die SSL-Verschlüsselung für die sichere Übertragung der Bestelldaten. Und genau dies bereitete bisher Probleme.

SSL-Zertifikate sind nicht so schnell gewechselt wie die Hemden – aber das ist nun vorbei. Bereits vor zwei Wochen ist das neue SSL-Zertifikat beantragt und installiert worden. Dabei kam es wie wir schon befürchtet hatten zu Server-Ausfällen. Die unsere Techniker jedoch rasch beheben konnten.

In der vergangenen Woche haben wir dann auch die Shop-Skripte, die bisher parallel liefen konsequent auf die neue URL www.budoten.com umgestellt. Damit ist dies ab sofort die neue Haupt-URL für unseren Shop.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 11.10.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Geschenkideen / Accessoires

 
KWON T-Shirt Kickboxing
Material: 95% Baumwolle / 5% Lycra, Farbe: schwarz, Größe: S - XXL Figurbetontes Shirt in Premiumqualität mit Kickboxing-Druck auf der Brust.
Das weiche Baumwollshirt passt sich durch den geringen Elasthananteil ideal an den Körper an und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl.
 
Budoten Schlüsselanhänger JUDO TECHNIK
ca. 4 x 3 cm aus Metall
 
KWON Stickabzeichen Yin Yang
Durchmesser ca. 8,5 cm Zum Selbstaufnähen
 
KWON T-Shirt mit Qi Bedruckung, schwarz
Schwarzes T-Shirt mit Qi Bedruckung. Lieferbar in den Größen S - XL. Qi T-Shirt im athletischem Schnitt, aus 100 % Baumwolle.
 
KWON Schlüsselanhänger Tiger
ca. 10 cm, lieferbar in den Varianten Karate, Kickboxing, Taekwondo Dieser niedliche Schlüsselanhänger eignet sich ideal als Geschenk oder Glücksbringer für kleine und große Wettkämpfer.

Klaus (Karate), Flo (Kickboxing) oder Guido (Taekwondo) begleiten euch sicher gern.
 
Budoten Wandtattoo DRACHE 2
Aus selbstklebender Folie mit einem Kampfsportmotiv in verschiedenen Farben. Lieferbar in 2 verschiedenen Größen klein = ca. 19 x 29 cm oder groß = ca. 58 x 88 cm. Dieses Wandtattoo wird extra für Sie angefertigt. Geeignet für glatte tragfähige Oberflächen wie, gestrichene Wände, Tapeten, glatte Türen aus Holz oder Kunststoff, Glasflächen (Schaufenster), Metalloberflächen (Autos).

Werten Sie Ihr Dojo, Ihr Schaufenster, Ihren Wohnbereich oder Ihr...
 
Legion Octagon L.O. MMA Shorts Fight or Die
Schwarz-Rote LEGION OCTAGON MMA Shorts Fight or Die aus 100% Polyester. Lieferbar in den Größen S - XL Die MMA Hose aus leichtem und strapazierfähigem Mikrofaser Gewebe sitzt dank dem Klettverschluss am Bund auch im Kampf perfekt. Die Short leitet den Schweiß nach außen und sorgt so für ein trockenes Gefühl auf der Haut.
 
KWON Gürtelaufnäher 3. Dan koreanisch
Gürtelaufnäher zum selber aufnähen.
 
DanRho Rash guard T-Shirt in weiß
T-Shirt aus Polyester und Elasthan Eng geschnittene Linie aus elastischem Material (Polyester/Elasthan) , welches den Schweiß
schnell nach außen leitet. Ideal für den Wettkampf oder zum Training.