Nicht vergessen: In drei Wochen ist Weihnachten!

Gerade ist der erste Advent … Doch halt … schon in drei Wochen ist Heilig Abend! In diesem Jahr ist die Adventszeit rund eine Woche kürzer. Dazu kommt, dass Heilig Abend auf einen Montag fällt. Erfahrungsgemäß erhalten daher viele Spätbesteller die Geschenke für ihre Lieben nicht mehr rechtzeitig, denn in den letzten Tagen vor Weihnachten sind die Paketdienste wie üblich überlastet und nicht wenige Pakete kommen daher nicht mehr vor dem Fest an.

Wir empfehlen daher, frühzeitig zu bestellen.

Das erspart einerseits Stress und andererseits haben Sie so auch noch ausreichend Zeit, um das Weihnachtsgeschenk vorher eingehend zu prüfen. Es ist mehr als ärgerlich wenn sich am Ende herausstellt, dass möglicherweise das Geschenk doch anders aussieht als erhofft und man dann keine Zeit mehr hat, es umzutauschen oder im Fernabsatz vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Viele denken: „Am dritten Advent ist ja noch Zeit. Da kommt ja erst noch der vierte Advent und dann kommt Weihnachten …“

Falsch gedacht! Am Montag nach dem vierten Advent ist nämlich schon Heilig Abend.

Die Woche nach dem dritten Advent ist die Woche, mit dem höchsten Paketaufkommen. Viele Zustelldienste arbeiten darüber hinaus auch gar nicht am Wochenende und liefern ferner am 24. Dezember nicht mehr aus. Das heißt: Nach dem dritten Advent hat der Versender noch vier Tage Zeit die Sendung dem Paketdienst zu übergeben und viel, mit wirklich viel Glück, kommt die Sendung dann am Freitag an.

Das muss nicht sein. Besorgen Sie sich Ihre Weihnachtsgeschenke jetzt in aller Ruhe, denn nichts ist wohl schlimmer als ausgerechnet am Heiligen Abend mit leeren Händen dastehen zu müssen.

geschrieben von: sascha am: 2.12.2012
bisher keine Kommentare
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)
Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

LINKS

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Artikel für Thaiboxing

 
Thailändisches Boxen Band 2
DVD mit Original Sound (unkommentiert), Gesamtlaufzeit: 65 Minuten Radjasak ist eine lebende Legende des Muay Thai.
Der dreifache thailändische Champion (72 Kämpfe, 68 Siege und davon 45 mit KO) tritt gegen den Franzosen Karim Saada, fünffacher französischer Champion an.
Farid Vilaume kämpft gegen den Italiener Sconaniglio, italienischer Full Contact Champion...
 
Budo International DVD Muay Boran
DVD in deutscher, französischer, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 60 Minuten Zum ersten mal zeigt uns der legendäre Meister Pimu, einer der wenigen Hüter der Muay Boran Tradition, die Geheimwaffe, dank der man zum Champion werden kann. Muay Boran unterscheidet die Kämpfer in 5 große Gruppen: Ringer, Boxer, Tretkünstler, Exoten und Stilisten. Von Marco de Cesaris begleitet, g...
 
Budo International DVD Cross Fighting
in deutscher, französicher, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 60 Minuten Aus der Freundschaft dieser Meister des Brazilian Jiu Jitsu und des Muay Thai Boran ist eine Weiterentwicklung des Kampfes hervorgegangen, welche Tritt-, Schlag- und Ellenbogentechniken vorsieht sowie den Einsatz des Kopfes als Waffe - sowohl im Stehen als auch am Boden. Ein Zusammenspiel von tradit...
 
Budoland Boxermantel Flame
aus glänzendem Polyamid, lieferbar in den Größen S-M und L-XL, in rot, blau und schwarz Mit Kapuze, hergestellt aus glänzendem Polyamidmaterial mit eingewebter Stoffstruktur.
 
Mechanics of Thailand's Muay Thai Vol.3
DVD in Englisch (ohne Englischkenntnisse leicht verständlich). Laufzeit: 52 min Saekson Janjira hat über 200 Kämpfe bestritten, davon hat er nur 4 verloren.

Folgender Inhalt hat diese tolle DVD:
- Kampftechniken am Partner
- Kombinationen am Partner
- Trainingsübungen
- Pratzentraining
u.v.m.
Alle Techniken werden für jeden leicht verständlich in Zeitl...
 
Thailändisches Boxen Vol.5
DVD mit Menüpunkten: Film, Fight und Bonus. Die DVD ist in folgenden Sprachen abspielbar: Klänge der Umgebung. Gesamtlaufzeit: 90 Minuten Wann immer Frankreich gegen Thailand in Muay Thai antritt, werden Kämpfe von Qualität geboten. Diese Begegnung, die in der südfranzösischen Aubagne stattfindet, stellt dabei keine Ausnahme dar. Wenn dann ein amtierender Champion in Lupinee unter den Teilnehmern ist, und es sich dabei um Chok Dee Por...
 
Top Ten Rucksack Kampfkatzen
Maße ca. 27 x 41 x 27 cm, Hergestellt aus 100% Cordura Polyamid / Nylon Material Mit 2 großen und 5 kleinen Seitentaschen.
 
Budo International DVD Sillapa Muay Thai
in deutscher, französischer, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 58 Minuten In seiner zweiten Arbeit stellt uns Master Lek (alias Arjarn Narong Wongsoonthon), 14. Khan, Prapajeat in Silber und 28facher Thailändischer Meister, das Sillapa Muay Thai und Kon Muay (auf Deutsch: Authentisches Muay Thai) vor. Eine Arbeit, in der Sie die alten Techniken dieser faszinierenden Kunst...
 
Budo International DVD Chap ko Muay Thai
in deutscher, französicher, englischer, spanischer, portugiesischer und italienischer Sprache, Laufzeit: ca. 58 Minuten Marco Cesaris enthüllt die unbekannten Wurzeln des Muay Thai, das Chap Ko. Es handelt sich dabei um die Grifftechniken, welche das Thaisystem für die Selbstverteidigung vervollständigen. Stöße und Hebel aus dem Chap Ko kombiniert mit Ellenbogen- und Knieschlägen. Wiang Würfe und Schlagkraftübungen m...