Relaunch von Bruce Lees Kampfkunst Blog

Bruce Lees Kampfkunst Blog ( kampfkunst-blog.de ) gibt es schon seit dem letzten Jahr um diese Jahreszeit. Zu dem Zeitpunkt jedoch war der Blog auf einem kostenlosen Host betrieben worden. Kostenlose Hoster haben so ihre tücken. Ich selbst musste die Erfahrung machen. Eines Tages wollte ich einen neuen Artikel auf meinem Blog schreiben und er war weg. Nachher erfuhr ich, dass der kostenlose Host alle Dateien, von sämtlichen Webmastern, runterwarf und ein neues Projekt startete. Ich versuchte meinen Blog bei verschiedenen kostenlosen Bloghostern wieder aufzubauen. Das ganze ging immer ein bis zwei Monate gut bis ich die Grenzen in den Funktionen des Blogs fand. Keines dieser kostenlosen Blogangebote konnte mir gerecht werden. Also entschied ich mich für ein kostenplichtiges Webhosterpaket, installierte den WordPress-Blog dort (inklusive Plugins) und konnte nach meinem belieben schreiben.

Auf Bruce Lees Kampfkunst Blog ( www.kampfkunst-blog.de ) werden seit Anfang März etliche Artikel veröffentlicht. Mittlerweile hat der Blog schon über 100 Artikel im Archiv. Viele Artikel beinhalten die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit den verschiedenen Kampfkünsten. Einige Artikel handeln auch von News aus der Boxszene und aus aus der allgemeinen Kampfsportszene. Da ich mcih jedoch nur im Ju-Jutsu und Wing Chun bewege, ist mein Blog von diesen Themen sehr lastig.

Ich suche momentan Autoren aus vielen verschiedenen Kampfkünsten, die die Leser meines Blogs darüber informieren wollen wie die jeweilige Kampfkunst funktioniert und was die neusten News in der jeweiligen kampfkunst ist. Falls das Interesse da ist, melden Sie sich bitte unter der folgenden E-Mail Adresse info@kampfkunst-blog.de.

Weitere Info’s unter www.kampfkunst-blog.de

Markus Schwarz
Kasenderstraße 6
41366 Schwalmtal

Blog: www.kampfkunst-blog.de

Website: www.bruce-lee-jeet-kune-do.de

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 25.07.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Alles für den Boxsport