Rohkost oder vegane Ernährung können helfen für immer abzunehmen und mehr Energie zu haben

essen-salat-kueche-gemuese-kochenKann Rohkost oder vegane Ernährung helfen, für immer abzunehmen und mehr Energie zu haben? Kann man seine Gesundheit zurück erlangen, den Weg zurück zu Schönheit finden, aber auch freier und glücklicher werden?

Irina Kurowski hat es geschafft. Hier erzählt sie ihre Geschichte:

„Seit meiner Kindheit war ich übergewichtig, eine Belastung, die mich all die Jahre verrückt gemacht hat. Ich habe viele Diäten ausprobiert – ohne Erfolg. Nach meiner zweiten Schwangerschaft wog ich über 100 kg bei einer Größe von 162 cm. Meine „Lieblings“-Diät war WeightWatchers, da konnte man immer so viel essen und dabei abnehmen. Toll, was?

9 Jahre habe ich mich immer wieder bei WeightWatchers angemeldet, ein paar Kilo abgenommen und wieder noch mehr zugenommen. So ging es hin und her, bis ich wach wurde.

Seit fast 2 Jahren leben meine Familie und ich vegan und seit 4 Monaten lebe ich 100 % Rohkost. Viel hat sich in unserem Leben geändert. Mein Mann nahm über 20 Kilo ab, ich habe schon 22 Kilo abgenommen und es geht immer weiter runter. So wenig wie jetzt habe ich das letzte Mal gewogen, als ich 15 war!

Das Wichtigste aber, ich bin ein ganz anderer Mensch geworden: voller Energie, glücklicher, gesunder, freier. So toll wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt!!!“

Irina zeigt Interessierten 7 wichtige Gründe, warum man sich für Rohkost entscheiden soll:

„7 Gründe, warum Du Dich für Rohkost entscheiden sollst:

Die Rohkost…

1. … ist die natürliche Form des Abnehmens.

Ich war mein Leben lang übergewichtig, insgesamt 20 Mal meldete ich mich bei WeightWatchers, habe verschiedene Pulver ausprobiert, nichts hat mir jemals geholfen, bis ich meinen eigenen Weg gefunden habe, und dieser Weg ist ROHKOST. In nur 4 Monaten habe ich schon 15 Kilo abgenommen!

2. … hat viel zu bieten: Enzyme, Vitamine und Antioxidantien.

Eine Schönheitskur pur!
Gestern hat mich meine Nachbarin nicht erkannt, als ich sie selber angesprochen habe, sagte sie zu mir: ‚Entschuldigung, ich habe Sie nicht erkannt, ich dachte, da geht ein junges Mädchen.‘ Auch mein Mann macht mir ständig Komplimente, dass ich jetzt viel junger aussehe.

3. … bringt uns wieder in Einklang mit Körper, Geist und Natur.

Man kehrt zu seinem Ursprung zurück. Du fängst an, Deinen Körper zu fühlen. Du verstehst plötzlich seine Sprache. Auch Deine Gefühle ändern sich, man ist viel glücklicher und zufriedener.

4. … ist die beste Ernährung auch für unseren Planeten.

Man produziert weniger Müll, verbraucht kaum Energie zum Kochen, auch abwaschen braucht man weniger, so spart man Wasser und Spülmittel.

5. … ist für den Alltag zu 100 % geeignet.

Man muss nicht ständig was Neues kochen, man nimmt einen Apfel und isst ihn. Die Rohkost kann man leicht umsetzen und an eigene Bedürfnisse anpassen.“

Seit Kurzem bietet Irina Kurowski Beratung für die Menschen an, die auf Rohkost oder vegane Ernährung umstellen möchten, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen.

Mehr Informationen gibt es auf Irinas Internet Seite:
www.abnehmen-mit-rohkost.com/irinakurowski/

Quelle: openPR

geschrieben von: sascha am: 12.12.2015
bisher keine Kommentare
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)
Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

LINKS

  • Budobooks Kampfsport-Bücher, Videos, DVD’s und andere Medien
  • Katana Shop Katana, Iaito, Wakizashi und mehr … Samuraischwerter eben
  • Judo24 Judo-Kampfsport-Ausstattung
  • Budoshop Online Kampfsportartikel – Produkte für Ihren Kampfsport

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Kendo und Kenjutsu

Taekwondo Shop bei Budoten