Sind Schienbein-Schützer paarweise?

… diese und ähnliche Fragen zu Faustschützern, Knie- und Unterarm-Protektoren erreichen uns in der letzten Zeit häufiger. Ist das wirklich zweifelhaft?

Wir haben dazu mittlerweile schon eine Standard-Antwort parat: „Mit Ausnahme von Kopfschützer, Tiefschützern und Zahnschützern werden alle Protektoren selbstverständlich paarweise geliefert.“

Was nützt denn ein Schützer? – Nichts.

Trotzdem geben mir derartige Kundenanfragen zu denken. Sollte es tatsächlich häufiger vorkommen, dass Kunden anderswo wirklich nur ein Schützer angeboten wird? Ich kann mir das zwar nicht so recht vorstellen, jedoch muss es ja nachvollziehbare Gründe für derartige Fragen geben.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 15.04.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wing Tsun Artikel bei Budoten

Jiu-Jitsu und Ju-Jutsu