SMAI – Sportsmaster International und die WTF

Aufgrund eines Rechtsstreits zwischen SPORTSMASTER (SMAI Australia) und der WTF (World Taekwondo Federation) können wir zur Zeit aus rechtlichen Gründen keine SPORTSMASTER Taekwondo Artikel mit WTF Zulassung ausliefern.

Wir werden voraussichtlich im April 2009 wieder mit einem Ersatzprodukt lieferfähig sein, oder die rechtliche Situation zwischen SPORTSMASTER und WTF klärt sich vorher und wir können wieder normal ausliefern.

In der Zwischenzeit empfehlen wir alternativ andere Artikel aus unserem breiten Sortiment von Taekwondo-Artikeln.

Sportsmaster International (SMAI) war bis vor einiger Zeit von der WTF als offizieller Ausrüster lizensiert. Aufgrund von internen Differenzen wurde diese Lizenz nicht verlängert mit der Folge, dass SMAI derzeit keine Produkte mit WTF-Label / WTF-Lizenz mehr vertreiben darf.

Alle SMAI-Produkte mit WTF-Label haben wir daher (vorübergehend) aus unserem Sortiment genommen.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 16.02.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wushu-Artikel bei Budoten