Start ins neue Jahr

Seit zwei Tagen ist Budoten wieder wie gewohnt erreichbar. Seit zwei Tagen arbeiten wir wieder „normal“. Nach der anstrengenden Vorweihnachtszeit waren alle Mitarbeiter über die Betriebsruhe wirklich froh.Trotzdem verlief der Jahreswechsel nicht ganz ohne kleinere und größere Pannen. Aufgrund eines Softwarefehlers sind die Lieferzeiten im Budoten Shop teilweise unzutreffend angegeben worden. Konkret wurden die Betriebsferien einiger Zentrallager nicht berücksichtigt, so dass es in bestimmten Bereichen zu bedauerlichen Lieferverzögerungen gekommen ist.

Die Telefon-Technik streikte zunächst. Wahrscheinlich hatte sich die Telefonanlage auch schon zu sehr an die Ruhe gewöhnt und jetzt wurde sie durch das Klingeln unsanft aus ihrem Dämmerschlaf gerissen …

Auch einige unserer Computer hatten Anlauf-Schwierigkeiten. Doch zwischenzeitlich läuft die Technik wieder.

Größere Probleme bereiteten da schon die extrem kalten Temperaturen von unter -20 Grad, mit denen auch wir zu kämpfen hatten. Ein geplatztes Heizungsrohr im Kartonlager und zwei zunächst überhaupt nicht anspringende Heizungssysteme sind nicht gerade als guter Start ins neue Jahr zu bezeichnen. Gerade auch, weil wir unsere Mitarbeiter nur ungern im Kalten arbeiten lassen wollen.

Glücklicherweise konnten auch diese Schäden durch die Techniker rasch beseitigt werden. Ab Ende nächster Woche werden auch die Lieferrückstände vom Jahresende soweit aufgearbeitet sein und dann können wir uns wieder voll und ganz dem Tagesgeschäft widmen.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 9.01.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Kendo und Kenjutsu

 
KWON Umhängetasche von KWON
 
Japanese Swordsmanship Vol.2 von Verschiedene
 
DanRho Hakama Club von DanRho
 
DanRho Hakama von DanRho

Judo Shop von Budoten