Verwandlungsfähige Schuhe … wie sich Schuhgrößen von allein ändern können

Da habe ich mich ganz genau an die Größentabelle im Shop gehalten, die angeblich passenden Schuhe bestellt und dann muss ich feststellen, dass diese Schuhe bei Ihnen sogar mehr als zwei Nummern kleiner als im Laden sind … Ich will die Schuhe sofort zurückgeben! -,?Eine halbe Stunde,?später erfolgt die Rückmeldung: Nein. Jetzt passen die Schuhe. Die Rücksendung hat sich erledigt. Was war geschehen?

Als der Anruf erfolgte waren wir natürlich zunächst ebenso überrascht wie die Kundin selbst, der die Schuhe nicht passten. Zumal: Ein Paar Schuhe, dass gleich mehrere Nummern zu klein sein sollte. Die Kundin hatte sogar die Schuhe extra nachgemessen und festgestellt, dass sie in diese Schuhe nicht hineinpasst.

War vielleicht die Falsche Größe geschickt worden? – Nein. Auf der Außenverpackung, wie auch auf den Schuhen selbst war die richtige Größe vermerkt. Jetzt war guter Rat teuer.

Unsere Support-Mitarbeiterin überlegte. Wie sie auf diese abwegige Idee kam, weiß niemand mehr so genau. Aber sie fragte dann einfach nach: „Haben Sie denn auch das Papier aus den Schuhen entfernt?“ – Zunächst Schweigen in der Leitung. Dann sagte die Dame am anderen Ende, dass sie sich umgehend zurückmelden wolle.

Ja, es lag einfach daran, dass sie das in den Schuhen befindliche Papier vor der Anprobe nicht entfernt hatte und damit die Füße natürlich nicht in die Schuhe hineinpassten.

Im Nachhinein haben alle Beteiligten herzlich über diese Sache gelacht. Und weil Lachen gesund ist, hoffen wir auch im Interesse unserer Kunden, dass wir auch in Zukunft noch recht viel zu lachen haben.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 17.02.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Alles für den Boxsport

 
Adidas T16 ClimaCool Woven Short Damen AJ5291, Power Rot-Weiß
Rot-Weiße kurze, adidas ClimaCool Hose für Damen aus 100% recyceltem Polyester. Lieferbar in den Größen XXS - 4XL. Diese kurze Hose von adidas mit CLIMALITE®-Technolgie besitzt ein weiches und leichtes Gewebe für optimales Feuchtigkeitsmanagement.

Sie verfügt über zwei Eingrifftaschen und einen elastischen Taillenbund.

Langer Lebenszyklus, erhältlich bis 2020.
 
SPORTSMASTER SMAI SMAI Leder Boxsack 190 cm gefüllt, schwarz-weiß
gefüllter Echtlederboxsack, ca. 190 cm lang und ca. 35 cm breit SMAI Boxsack Echtleder gefüllt in der Farbe schwarz-weiß mit ca. 68 kg.

Hochwertiger Boxsack aus echtem Büffelleder für den professionellen Bereich.

Neben der funktionellen Füllung in genau der richtigen Konsistenz für Ihr Training bietet der Boxsack auch optisch mit dem schwarz...
 
Schlagwerk Schlagwerk Logo-T-Shirt
lieferbar in M - XL, Farbe: schwarz, Material: 95% Baumwolle, 5% Elastan Figurbetontes Designer Shirt aus 95% hochwertiger Baumwolle und 5% Elastan mit leichtem Stretch Effekt für Training und Freizeit. Das Muskelshirt mit halbfreiem Bizeps hat einen weißen Logodruck auf der Brust, sowie auf beiden Schulterpartien und als Schriftzug im Nacken.

Zertifiziert mit G...
 
KWON Innenhandbandage mit Polsterung
ca. 100 cm lange Handgelenksbandage mit Klettband, schwarz, Größen: S/M oder L/XL Innenhandbandage mit Polsterung Die elastischen Innenhandschuhe mit einzelnen Fingern und extra Daumen passt sich perfekt an die Hand des Boxers an. Die ca. 100 cm lange Handgelenksbandage mit Klettband stabilisiert einfach und sicher das Handgelenk. Die hochwertige und stark absorbierende Schaumsto...
 
KWON Schlagbirne klein schwarz-rot
Echtes Leder Für Boxübungen, aufpumpbar. Befestigung an einer Öse.
 
Kwon Professional Boxing Professional Boxing Handschuhe Leder mit Schnürung, Rot
Rot-Goldene Kwon Professional Boxing Handschuhe Leder mit Schnürung, 10 oz
 
Kwon Battle-Field
Abmessung: 4,0 m x 4,0 m x 3,0 m Kwon Battlefield, CE zertifiziert. Stahlgestell verzinkt mit den Abmessungen 4x4x3 m (LxBxH) mit 4 Bodendübel und einem Gesamtgewicht von ca. 520 kg.

Das Battlefield ist das ideale Trainingsgerät. Es ist vielseitig verwendbar als Boxsackhalterung, Trainingsgeräte wie Curlzüge, Wand-Makiwa...
 
Adidas Professional MMA Handschuh Leder MM4
Lieferbar in den Größen M, L oder XL Die MMA Grappling Handschuhe von Adidas sind mit einer Polsterung für maximalen Tragekomfort versehen. Bei diesen Handschuhen wird ein Hi-Tec Schaumstoff verwendet der dafür sorgt das Sie sich selbst nicht verletzen jedoch bleibt die volle Schlagkraft die den Gegner trifft erhalten. Für das Innen...
 
PHOENIX PX Boxhandschuhe Sparring, PU weiß-schwarz
erhältlich in 8 - 16 oz PX Boxhandschuhe SPARRING, PU weiß-schwarz

PX Kunstleder Boxhandschuhe im schicken Design

Klettverschluss
schwarzes PX Streifen-Design
Daumen angenäht
Mesh-Innenfläche für bessere Belüftung

Super Trainingsboxhandschuh mit toller Optik!