Vorsätze für 2013 – diesmal auch erreichen

Jedes Jahr werden zwischen den Jahren Pläne und Vorhaben geschmiedet, die dann an Silvester bei einem Glas Sekt verkündet werden. Und jedes Mal vergehen keine zwei Wochen und die guten Vorsätze sind den Bach runter.

Denken Sie an die Top 5 der Silvester Vorhaben

– mit dem Rauchen aufhören: Klappt einige Tage lang, spätestens, wenn es wieder ins Geschäft geht oder eine sehr stressige Situation entsteht, hängt man wieder an der Kippe. Spannend sind die Umsatzzahlen der Zigarettenhersteller, die regelmäßig in den ersten beiden Wochen des Jahres einbrechen, um danach deutlich höher zu klettern.

– Abnehmen: Die Pfunde von Weihnachten und am liebsten noch ein wenig mehr verlieren. Die Zeitschriften sind in den ersten Januarwochen voller Diäten und die meisten dieser Diäten werden laut Statistik nach zwei Tagen abgebrochen oder niemals konsequent durchgeführt.

– mehr Zeit für Familie / Partner haben: Funktioniert im Urlaub, da aber auch nur unter Einschränkungen. Tatsache ist, dass wir immer weniger Zeit zu haben scheinen, obwohl die Menge an Zeit schon immer gleich ist und für jeden von uns zur Verfügung steht. Lösung: Ich muss mir anschauen, mit was ich meine Zeit verbringe und was ich davon ersatzlos streichen möchte.

– einem Hobby nachgehen / ein Hobby finden: Als Ausgleich zum stressigen Alltag wäre es gut, ein Hobby zu haben. Soweit die Theorie, in der Praxis verbringen wir dann unsere Zeiten mit Fernsehen (Zeitkiller Nummer eins). An zweiter Stelle steht das Internet und dort die sozialen Netzwerke. Doch fragen wir einmal anders herum, wie sozial ist denn ein Netzwerk, wenn es mich davon abhält, ein Hobby zu finden, etwas für mich zu tun, mit Freunden zusammen zu sein, nicht nur virtuell ?

– nicht mehr Single sein / Partner / Partnerin finden: Liegt in der Hitparade der Silvesterwünsche an Platz 5 und das nicht ohne Grund. Vor allen Dingen Frauen wünschen sich einen Partner, der in guten wie in schlechten Zeiten für sie da ist, einen Mann, der der Vater ihrer Kinder wird. Tatsache ist jedoch, dass die meisten Beziehungen sehr schnell wieder auseinandergehen. Tatsache ist, dass die Menschen das Neue, das Aufregende suchen und sich entweder schnell etwas Neuem zuwenden. Sie sind mit dem, was sie nun bekommen haben, nicht zufrieden und denken, ein anderer Mann, eine andere Frau könnte das gewünschte Bild besser füllen.

Auf den weiteren Plätzen sind Geld, Gesundheit und Freundschaften zu finden.

Quelle: openPR

geschrieben von: ralphp am: 9.01.2013
bisher keine Kommentare
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)

Kommentare

Solch Quark, kann nur ein Mann geschrieben haben.Nr 5 wiedersprech ich aber mal in hohen maße.Nr 5 läßt es ja so aussehen als ob Frauen wie die Bienen summ..summ..summ sich gleich den nächste besten Kerl schnappen der grad mal irgendwo zufinden ist.
Es gibt Damen die wirklich ernste Bindungsabsichten haben, dann bekommt jene Frau die rote Karte weil Mann überumpelt ist von der Vorstellung in der Zufunft mal Vater zu werden oder eine Familie zu haben. Da musste Mann ja alte gewohnheiten aufgeben, das ist doch viiiieeel zu anstrengend. Da muss Mann sich ja umstellen.Familie ,Kinder -Gottes willes das bedeutet ja Verantwortung zu übernehmen! Warum auch Umstellen wenn es doch so wie immer am besten ist. Niemanden Verpflichtet zu sein, niemanden Erklärungen abgeben ec.pp.keine Verantwortung für Familie / Kinder übernehmen.Meistens sehen ja Männer eh schon rot wenn das Wort Kinder/ Familie fällt.Kinder sowas geht ja garnicht. Doch es ist nun mal üblich das Frauen Ü30 sich Kinder wünschen, das ist der Lauf des Lebens. Ab Ü30 beginnt das das Verfallsdatum bei uns, wir können nicht bis ins hohe alter Kinder bekommen.Mit 40 ist finito mit Kinder kriegen.Wobei ja Männer selbst noch mit 90 , sofern medizinisch vertretebar Kinder zeugen können. Frauen wurde Biologisch eine Grenze gesetzt
Eins ist ja mal sicher wie das Armen in der Kirche:Ohne Kinder hat man nie gelebt. Wenn wir Sterben, was blebt auf der Welt zurück? Nichts!
Wir verschwinden, niemand weiß das es uns gab, außer die Leute die unseren Name auf dem Grabstein aufm Friedhof lesen.
In unseren Kindern und Kindeskindern leben wir weiter. Dafür lohnt es sich zu Leben!
Natürlich sollte nicht nur eine Partnerschaft zwecks Kinder bekommen eingegangen werden. Oder weil man nicht allein sein möchte.Das wäre falsch. Man sollte schon Wissen was Mann/Frau will, wenn man das nicht weiß wird Mann / Frau immer auf der Suche sein und nie den richtigen finden. Vieles hängt mit zu hohen erwartungen zusammen.

Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

LINKS

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Hapkido Shop


Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : Space required after the Public Identifier in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 274

Warning: simplexml_load_string(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 274

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 274

Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : SystemLiteral " or ' expected in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 274

Warning: simplexml_load_string(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 274

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 274

Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 274

Warning: simplexml_load_string(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 274

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 274

Safeties und Schützer


Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : Space required after the Public Identifier in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 473

Warning: simplexml_load_string(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 473

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 473

Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : SystemLiteral " or ' expected in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 473

Warning: simplexml_load_string(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 473

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 473

Warning: simplexml_load_string(): Entity: line 1: parser error : SYSTEM or PUBLIC, the URI is missing in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 473

Warning: simplexml_load_string(): <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 473

Warning: simplexml_load_string(): ^ in /homepages/9/d466136327/htdocs/subdomainPublic/blog/wordpress/wp-content/themes/budoten2012/sidebar.php on line 473