Vorsicht Arzt: Wie inkompetente Ärzte ihre Patienten umbringen

Kommt ein Patient zum Arzt und klagt über Bauchschmerzen. „Das ist dann wohl Krebs“, meint der Arzt furztrocken. „Dann gebe ich Ihnen mal eine Flasche Salzsäure mit. Davon nehmen Sie dann drei mal täglich einen Schluck und gurgeln ordentlich damit.“ Der Patient ist ziemlich schockiert und meint: „Aber Herr Doktor, dann geht doch mein Zahnfleisch kaputt und die Zähne fallen mir aus!“ Darauf lächelt der Doktor und sagt: „Ja, aber das ist doch immer noch besser als dieser fiese Krebs.“ Der Patient ist völlig eingeschüchtert und fragt sicherheitshalber nochmal nach: „Herr Doktor, woher wissen Sie denn eigentlich, dass ich Krebs habe? Sie haben mich doch noch gar nicht untersucht!“ Und schlagfertig antwortet der Doktor: „Wollen Sie etwa meine Kompetenz anzweifeln? Meine Großmutter hatte auch Bauchschmerzen und ist schließlich an Krebs gestorben.“

Ärzte sind keine Götter in Weiß
Immer öfter passiert es, dass Menschen an Ärzte geraten, die mit ihrer medizinischen Inkompetenz das Leben ihrer Patienten ruinieren. Eine falsche Diagnose oder Fehler bei der Behandlung sind häufige Ursachen dafür, dass Patienten unnötig lebensgefährlich verletzt oder sogar getötet werden. Wer als Patient nicht aufpasst, kann schon bald das nächste Opfer sein. Immer wieder hört oder liest man solche Horrormeldungen: Da hatte ein Mann Gallensteine und wachte nach der OP ohne Hoden auf. Oder: der Operateur vergisst einen Riesen-Spatel von 30 Zentimeter Länge im Bauch seines Patienten. Oder: Chirurgen vergessen eine große OP-Schere im Bauch der Patientin. Oder schon häufiger passiert: Ärzte amputieren versehentlich das gesunde Bein. Wegen Dummheit, Schlamperei und Proftgier in der Medizin müssen leider immer mehr Patienten unnötig ihr Leben lassen.

Ratgeber hilft bei Arztsuche und Ärztepfusch
Wer als Patient den richtigen Arzt für sich finden und korrekt behandelt werden will, der sollte unbedingt den neuen Ratgeber VORSICHT?ARZT von Vanessa Halen lesen.
In diesem Ratgeber deckt die Autorin die bösen Machenschaften von Ärzten und Pharmaindustrie, aber auch von hinterhältigen Juristen und schmierigen Gutachtern auf. Sie hat nach einem schweren Ärztepfusch am eigenen Leibe erlebt, wie bösartig die Medizinwelt sein kann. In ihrem Buch warnt sie aber nicht nur vor Ärztepfusch und Pharmabetrug, sondern sie zeigt auch, wie man einen guten Arzt findet und für eine optimale Behandlung sorgt.

Weitere Informationen über ihre Bücher, kostenlose Leseproben und eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:
www.wellness-infoseite.de

Vorsicht Arzt: Einmal zum Arzt – für immer krank
Der neue Ratgeber von BoD-Bestseller-Autorin Vanessa Halen
ISBN 978-3-8448-1910-6
100 Seiten – 12,90 Euro

Kostenlose Leseprobe:
www.wellness-infoseite.de/Vorsicht_Arzt_Leseprobe.pdf

Quelle: openPR

geschrieben von: sascha am: 2.12.2012
bisher keine Kommentare
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)
Budoten Budoshop und Kampfsportversand

Letzte Kommentare

LINKS

  • Budoten CH Produktvorstellungen, Kampfsportangebote und Schnäppchen
  • Messer Blog
  • Asiatische Waffen Katana, Wakizashi, Sai, Tonfa, Kobudo, Schwerter für Kung-Fu und Tai-Chi (Taiji) und mehr
  • Budobooks Kampfsport-Bücher, Videos, DVD’s und andere Medien

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Trainingsbedarf bei Budoten

 
Top Ten Handpratzenpaar TopTen Predator
Schwarz-Silbernes Handpratzenpaar TOP TEN Predator aus Kunstleder. Maße ca.: 28 cm x 20 cm x 11 cm Sehr leichte (ca. 250 g), gebogene Handpratze, ausgestattet mit einem stark schlagabsorbierenden Schaumstoffkern. Die eingearbeiteten anatomischen Handstege bieten einen hohen Griffkomfort.

Supersoftes japanisches Kunstleder aus synthetischer Mikrofaser.
 
DanRho Schlagkissen
Auch für Profi-Training geeignet Ein stabiles Schlagkissen, dass sich durch seine hervorragende Verarbeitung auszeichnet. Es ist mit einem stark dämpfenden Verbundschaum mit unterlegter schwerer Kunststoff-Folie überzogen. Durch die Doppelhalteschlaufen aus robustem Polyamidgewebe und den Überdrucklöchern ist dieses Schlagpolster a...
 
Budoland Doppelendball
Farbe: schwarz-rot, mit verstellbarer Aufhängung. Lieferung erfolgt mit Seilen. Hergestellt aus echtem Leder! Doppelt genähte Haltelaschen mit Metallösen, dazu 2 schmale verstellbare Befestigungsgurte. Maße: H 43 cm, Dm Ballhälften ca. 18 cm, Dm Mitte ca. 10 cm, Gewicht gefüllt ca. 620 gr.

Obere und untere Luftkammer sind getrennt zu befüllen.
 
Budoland Handpratzenpaar FOCUS MITT
schwrz/blau, Lieferung erfolgt paarweise, Gewicht pro Pratze 185g Diese neue superleichte (185g), gebogene Handpratze ist mit einem stark schlagabsorbierendem Schaumstoffkern ausgestattet. Anatomische Handstege sind eingearbeitet. Diese bieten einen ausgezeichneten Griffkomfort. Hergestellt aus Leder und extrem haltbarem Nubuk-Kunstleder.
 
Budoten Profi-Schlagpolster, Kunstleder, mit Krümmung,
Abmessungen: ca. 60 x 35 x 12 cm, aus stabilem Kunstleder in schwarz-rot
 
Sportimex Messer aus Gummi
Messer aus Gummi mit ca. 14 cm langer Klinge und ca. 10 cm langem, geriffelten Griff.
 
KWON Wing Chun / Kung Fu Übungsring
Übungsring für chinesische Kampfkünste, erhältlich mit 40 oder 43 cm Durchmesser Rattan-Übungsring für Wing Chun, Kung Fu, Wu Shu etc.

China-Import.
 
Tokaido Schlagkissen Kick-Shield Pro
Schwarz-Weißes Tokaido Schlagkissen Kick-Shield Pro aus robustem und langlebigem Echtleder. Maße ca. 70 x 35 x 15 cm. Schlagkissen Kick Shield Pro von Tokaido mit Griffen und gebogener Schlagfläche. Die Rückseite mit 4 stabilen Griffen ermöglicht sicheres senkrechtes und waagrechtes Halten.

Durch die gebogene Oberfläche rutschen die Kicks nicht ab. Spezielle Bauweise des Schlagkissens sorgt für ausgezeichnet...
 
DanRho Arm-Makiwara
Größe ca. 60 x 35 cm, 20 cm dick. Ein Spitzen-Makiwara der Marke DANRHO in Qualität und Verarbeitung.
Das Arm-Makiwara ist aus einem Material-Mix von Kunstleder und schwerem Baumwollsegeltuch hergestellt. Vier stabile Griffstege erlauben sowohl ein senkrechtes wie auch ein waagerechtes Halten und ist zudem auch durch zwei 2 stark...