Wie geht es nach einem Verbrechen weiter? Für die Opfer?

trauma.jpgSchade, daß sich alle Leute für Verbrechen interessieren – Krimis werden ja viel und gerne gelesen – aber daß keiner wissen will, wie es den Opfern geht.,? Diese Ausgrenzung und andere Mißstände macht die Autorin deutlich und man erkennt, daß sie immer auf der Seite der Opfer steht.

Bevor Sie zum nächsten Krimi greifen, lesen sie doch auch mal die Seite der Opfer.

TRAUMA
Opfer von Gewaltverbrechen
ISBN-13: 9783837040623

von Venus Vivat

Klappentext:

Opfer haben keine Lobby. Venus Vivat möchte ihnen mit diesem Buch eine Stimme geben, um die große Sprachlosigkeit zu durchbrechen und die Opfer aus ihrer Isolation zurückzuholen.
In ihrem Buch erzählen Opfer von Gewaltverbrechen über ihre Erlebnisse und auch ihre Erfahrungen danach. Mit viel Einfühlungsvermögen und Feingefühl interviewte Venus Vivat traumatisierte Menschen, die ihr Vertrauen schenkten.

Die Öffentlichkeit schaut auf die Täter, doch die Helden sind die Opfer.

Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 18.06.2008
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Selbstverteidigung