Wo bleibts Geld? Das kostenlose Online-Haushaltsbuch schafft Überblick

haushalt.jpgTanken, ein paar Lebensmittel einkaufen, eine Jeans für’s Kind und schon wieder gähnende Leere im Portemonnaie. Wo bleibt das Geld? – diese Frage stellt sich wohl jeder in mehr oder weniger großen Abständen.

Schon Oma benutzte ein Heftchen, um ihre Ausgaben zu notieren und das Haushaltsgeld einzuteilen. Die Zeiten der Zettelwirtschaft sind längst vorbei, aber das Haushaltsbuch ist immer noch das einzige Mittel, einen wirklichen Überblick über die Einnahmen und Ausgaben zu bekommen.

Die kostenlose Variante auf www.wobleibtsgeld.de bietet nun die Möglichkeit, ein Haushaltsbuch ganz einfach und komfortabel online zu führen. Einfach mit der E-Mailadresse registrieren und schon kann man loslegen und seine Einnahmen und Ausgaben eintragen. Buchungen sind in Sekundenschnelle erledigt und man hat stets einen, wenn man möchte auch grafischen Überblick, wo die Ausgabenschwerpunkte liegen und kann so schnell mögliche Sparpotentiale entdecken.

Bedenken, seine Ausgaben online zu verwalten sind schnell verflogen. Es werden außer der für die Anmeldung notwendige E-Mailadresse keinerlei persönliche Daten gespeichert und man ist so absolut anonym.
"Wir haben uns ganz bewußt für ein Online-Haushaltsbuch entschieden. Unsere Benutzer sehen gerade die Vorteile einer Onlinevariante. Sie müssen nichts herunterladen und installieren, profitieren sofort von Erweiterungen und Updates und können ihr persönliches Haushaltsbuch von zuhause, vom Arbeitsplatz oder über das mobile Internet per Handy nutzen. Da wir abgesehen von der E-Mailadresse keinerlei Daten erheben, sind unsere Benutzer absolut anonym und Datensicherheit ist absolut gewährleistet. Das bietet oftmals nicht einmal Kaufsoftware, bei der man sich mit allen relevanten Daten registrieren muss, spätestens wenn man Updates installieren möchte.

Außerdem garantieren wir, dass die E-Mailadressen oder gar Buchungen zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben werden. Die positive Resonanz gibt diesem Konzept recht." so Geschäftsführer Thomas Buchholz. "Besonderen Wert haben wir darauf gelegt, dass unser Haushaltsbuch schnell und sehr einfach zu bedienen ist. Viele Haushaltsbücher sind mit derart vielen Funktionen überladen, dass man sich kaum zurechtfindet, wenn man einen Tankbeleg eingeben möchte. Uns war bei der Entwicklung wichtig, dass Buchungen in weniger als 10 Sekunden erledigt sind. Auch darin wollten wir uns von den vielen angebotenen Haushaltsbüchern abheben."

Das ist gelungen – bis zu 15 Kategorien, die bis zu 6 Konten und Personen zugeordnet werden können, eine grafische Übersicht, die Möglichkeit Fixkosten automatisch zu buchen – wobleibtsgeld.de bietet genau die Funktionalität, die man braucht um die Haushaltskosten zu verwalten und zu überblicken und ist nicht mit unnötigen Funktionen überladen.

Wo bleibts Geld? – das Online-Haushaltsbuch unter www.wobleibtsgeld.de kann diese Frage endlich beantworten.
Fazit – kostenlos, sehr nützlich, schnell, einfach und intuitiv zu bedienen – wobleibtsgeld.de ist der perfekte Sparplaner für jeden Haushalt.

Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 4.08.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Geschenkideen / Accessoires

Produktneuheiten bei Budoten

 
Kajukenbo - Dirty Fighting
DVD, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch Wer sagt, dass ein Kampf sauber sein muss? Diese DVD widmet sich der Anwendung von Tricks um auf der Straße zu überleben. Das, was die Leute gemeinhin als schmutzigen Kampf wahrnehmen, ist in dieser Art von Situationen eigentlich ein Arsenal von extrem praktischen Techniken, wie spucken, beißen u...
 
Kravmaga Vol.3 Défense dans la rue
DVD Représentant officiel du Kravmaga en Europe, Richard Douieb dévoile dans ce DVD des techniques supérieures pour une efficacité optimale. Les décors naturels favorisent la compréhension du Kravmaga qui s'exprime ici dans son élément : la rue. Richard Douieb a rassemblé pour vous des enchaîn...
 
Venum Venum Contender 5.0 Rashguard Long Sleeves, schwarz-rot
Material: 87% Polyester - 13% Elasthan, erhältlich in den Größen S - XXL Der Contender 5.0 Rashguard ist ein wesentliches Element dieser Kollektion und ideal für MMA, Grappling oder Wrestling. Dieses Kompressionshemd fördert die Regeneration und schützt gleichzeitig vor Reibung. Der Rashguard ist körperbetont und bietet ein zweites Hautgefühl.

Sehr bequem, er...
 
Mini Schärfer 3-in-1
Länge geschlossen: 80 mm, Länge Schärfstab offen: 130 mm Ein handliches 3-in-1 Schärftool mit zwei Schärfschächten aus Wolframkarbid und Keramik, sowie einem einklappbaren, diamantbeschichteten Schärfstab.
 
Japan Ninjutsu Shinobiken
DVD Sensei Juan Hombre, der unter dem Schutz der verschiedenen traditionellen Ryuha steht, die noch immer in Japan fortdauern, und einziger Repräsentant der Koga-Tradition in Europa, leitet diese neue und lang ersehnte Arbeit über Shinobiken, das Ninja-Schwert. Unter seiner Leitung zeigen uns erfahren...
 
Kyusho Jitsu Erste Hilfe
DVD, Englisch, Französisch, Spanisch This DVD is the first in a series of works by Evan Pantazi, focusing on the other side of Kyusho, with attention to the science of the energy of each student as well as their health and welfare. This is where the deep secrets of the Martial Arts are really hidden.

LANGUAGES: ENGLISH, ESP...
 
PHOENIX PX Boxhandschuhe schwarz-grün, Leder
Boxhandschuh aus echtem Rindsleder, erhältlich in 8 - 16 oz PX Boxhandschuhe schwarz-grün Leder
PX PX Profi Boxhandschuh in schönem schwarz-grünem PX Design

gefertigt aus hochwertigem echten Rindleder

Optimal für intensiven Einsatz im Vollkontakt.

Klettverschluss / optimales stabilisieren des Handgelenks
angenähter Daumen
 
Samuraigarnitur White and Red 4 tlg.
Bestehend aus Katana Wakizashi, Tanto und Holzständer. Klingenstahl: Kohlenstoffstahl
Griffmaterial: Holz / Baumwolle
Scheide: Holz

Katana:
Klingenlänge: 69 cm / Gesamtlänge (ohne Scheide): 96 cm - (mit Scheide): 100 cm

Wakizashi:
Klingenlänge: 48 cm / Gesamtlänge (ohne Scheide): 70 cm - (mit Scheide) 77 cm

Tanto:<...
 
Kurzschwert mit Scheide 84546
Klingenstahl: 420 rostfrei, Griffmaterial: Kunststoff, Scheide: Kunststoff, Klingenlänge: 54 cm, Gesamtlänge: 69 cm, Gesamtlänge (mit Scheide): 77 cm, Gewicht: 600 g Dekoratives Schwert mit Scheide.