Zahlungsweisen auf der Artikel-Detailseite

Immer wieder erreichen uns Anfragen zu möglichen Zahlungsweisen. Obwohl bereits mehrfach auf jeder Seite verlinkt, haben wir uns entschlossen, auf der Artikel-Detailseite alle möglichen Zahlungsweisen im Klartext auszuweisen. Die entsprechenden Informationen finden Sie im rechten Seitenmenü neben der Produktbeschreibung.

Alle Zahlungsweisen sind direkt mit den entsprechenden Hilfetexten verknüpft, so dass auch weitere Informationen abgerufen werden können. Nicht in jedem Fall stehen auch alle Zahlungsweisen zur Verfügung. So sind Zahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung auf Kunden aus Deutschland beschränkt. PayPal-Zahlungen stehen nicht für den Erwerb von Waffen zur Verfügun.

Wir haben uns deshalb bemüht, trotz des knappen Platzes auf der Seite dennoch möglichst alle wichtigen Informationen einzustellen. Der Rest wird sodann ausführlich auf der verlinkten Hilfeseite erläutert.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 3.05.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Selbstverteidigung

Kung Fu und Wushu Shop